Eure Veranstaltung

Eure Veranstaltung - Eure Musik

Ich versuche mich auf jede Veranstaltung individuell vorzubereiten. Das verbietet natürlich vorgefertigte Playlists und macht etwas mehr Arbeit, aber der Aufwand wird mit zufriedenen Kunden belohnt.

Im Idealfall findet bereits im Vorfeld ein persönliches Gespräch statt bei denen die Musikvorlieben abgeklärt werden. Gerade bei Hochzeiten, wo meist mehrere Generationen mit unterschiedlichen Vorstellungen anwesend sind, macht dies wirklich Sinn. Und wenn man den Typen, den man möglicherweise für sein Fest als DJ engagieren will schon mal vorher getroffen hat und einen ersten Eindruck gewonnen hat, ist dies sicher auch kein Nachteil.

Außer der Musik werden weitere Details wie das geplante Programm, ggf. Brautwalzer, eventuell geplante Einlagen sowie der Vertrag besprochen. Wichtig sind für mich selbst Professionalität, Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden. 

Musikalisch bin ich auf nichts beschränkt und habe durch meine langjährige aktive Musikerzeit in verschiedenen Bands einen ganz guten Überblick sowohl über ältere Hits als auch über das Aktuelle.